Strategische Kooperation mit Strittmatter Partner AG

Die regioConcept AG wurde im Jahr 2010 als Planungsbüro mit einem kleinen Software-Entwicklungs-Teil gegründet. Das von uns entwickelte Simulations-Tool FaLC hat sich unterdessen in der Praxis bestens bewährt, gleichzeitig haben auch der Umfang der Software sowie der Entwicklungsaufwand stetig zugenommen. So wurde die regioConcept AG in den vergangenen Jahren langsam zu einem Software-Unternehmen. Seit längerem suchten wir deshalb nach Wegen, diesbezüglich wieder ein gesundes Gleichgewicht zwischen Anwendung und Entwicklung zu erhalten.

Per 2016 sind wir deshalb mit der Strittmatter Partner AG eine strategische Kooperation eingegangen. Diese erlaubt es einerseits, uns mit regioConcept ganz auf die Entwicklung der Software FaLC zu konzentrieren, andererseits können wir Ihnen als Teil des Teams bei Strittmatter Partner AG eine wesentlich breitere Beratung und Unterstützung anbieten.

Bezüglich Softwareentwicklung ist die bisherige Geschäftsadresse von regioConcept weiterhin gültig. Unser Team ist jedoch am neuen Arbeitsort in St. Gallen anzutreffen:

Strittmatter Partner AG
Raumplanung & Entwicklung
Vadianstrasse 37
9001 St. Gallen
T +41 71 222 43 43
F +41 71 222 26 09
www.strittmatter-partner.ch

 

Über uns >>